|Review| LE essence „Wake up spring“

am

Sponsored Post

 

Hallo zusammen,

wo bleibt bitte der Frühling? Ich vermisse ein warmes Lüftchen, ein paar angenehme Sonnenstrahlen und das erste Grün im Garten! Bisher wurde ich eher mit grauen Wolken, Kälte und Regen belohnt!

Daher wird es Zeit wenigstens im Kleiderschrank sowie im Gesicht ein bisschen Farbe zu zeigen, um das Wetter angenehm und leicht raus zu locken – vielleicht klappt mein Plan 🙂 Heute zeige ich euch ein paar Produkte aus der neuen trend Edition „Wake up spring“ von essence die ab März bis April 2016 die Läden stürmen werden.

 

 

essence wake up, spring! – eyeliner pen

Beschreibung: Im Frühjahr darf der Lidstrich pastellfarbig sein. Der feine Filz-Applikator mit langanhaltender Textur und hoher Deckkraft sorgt für filigrane Lidstriche in coolem Lila, trendigem Weiß und frischem Mint. Erhältlich in 01 happy first day of spring, 02 let’s the spring begin und 03 spring a-ling a-ling. Um 1,99 €*.

Mein Fazit: Das Produkt hält was es verspricht – die Deckkraft ist sehr natürlich und der Auftrag mit dem Filz-Applikator geht leicht von der Hand. Die Farben passen gut in den Frühling, sind nicht zu knallig und sehr natürlich – daher auch ideal für den Alltag im Job geeignet.

 

IMG_0841IMG_0840IMG_0839

 

essence wake up, spring! – lipstick pen

 

Mein Fazit: Einfacher, geschmeidiger Auftrag und gibt den Lippen einen Hauch von Farbe. Für den Alltag echt super – wer mehr möchte, der greift lieber zum Lippenstift. Das Produkt hält sich lange auf den Lippen, jedoch muss nach dem Essen und Trinken nachgeschminkt werden.

 

 

essence wake up, spring! – blush

Beschreibung: Bloomy blush. Der Rouge in frischem Apricot und floralem Rosa verleiht dem Teint einen erfrischenden Glow. Der Blush ist hochklappbar und verbirgt einen integrierten Spiegel, damit auch unterwegs jederzeit der Style überprüft werden kann. Erhältlich in 01 hello sunshine! und 02 bye-bye winter!. Um 3,29 €*.

Mein Fazit: In die Farben habe ich mich sofort verliebt – ein frisches Apricot und ein knalliges Rosa! Jedoch musste ich beim Auftragen auf die Wangen die Farben öfters schichten, damit man etwas sieht – schade! Ein frischer Glow wird dennoch erzeugt. Ideal auch für unterwegs, da ein integrierter Spiegel vorhanden ist.

 

essence wake up, spring! – hair slides

Beschreibung: Blütenpracht! Die zwei kleinen Haarklammern in leuchtenden Farben mit farblich abgestimmten Stoffblumen halten Haarsträhnen zusammen und sind süße Eyecatcher. Erhältlich in 01 flowers in the air. Um 1,49 €*.

Mein Fazit: Die Spangen sind sehr süß und mit farblichen Stoffblumen versehen – sie wirken auf den Haaren genau richtig und geben jeder Frühlingsfrisur den kleinen Pepp. Für mich ist der Haarschmuck zu mädchenhaft und ich hatte Probleme die Spange beim ersten verwenden auseinander zu bekommen.

 

IMG_0842

 

essence wake up, spring! – bag accessory

Beschreibung: Tag it. Der hübsche Anhänger mit einer Stoffblume in hellem Rosé und mintfarbenem essence-Bändchen macht aus jeder Tasche ein It-Piece. Erhältlich in 01 call it spring!. Um 1,99 €*.

Mein Fazit: Dieses süße Accessoire hat mich sofort überzeugt! Passt an jedem Schlüsselbund oder Tasche und macht überall eine schön Figur. Die Farben passen toll zusammen.

 

 

 

Kommentar verfassen

