|Healthy Life|Meine erste Nu3 Insider Box

am

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich die heiß ersehnte Insider Box von Nu3 – einem Versandhandel für Nahrungs- und Ergängzungsmittel sowie Kosmetik. Der Insider-Club bringt Blogger mit ähnlichen Interessen zusammen und hält Bloggerevents, Aktionen und in regelmäßigen Abständen die Nu3 Insider Box für registrierte Mitglieder bereit. Im Voraus konnte man aus 4 unterschiedlichen Varianten wählen:

  • Fit & Fun
  • Happy & Healthy
  • Vegan Treat
  • Natural Beauty

Habt ihr einen Blog? Möchtet ihr über neue Trends und Produkte auf dem Laufenden gehalten werden sowie neue Blogger kennenlernen? Dann könnt ihr euch gerne *hier* anmelden & ein Insider werden! 🙂

 

Der Inhalt 

Meine Box besteht aus 5 Produkten aus der Kategorie Fit & Fun! Von einigen Sachen hatte ich schon gehört aber nie eine Idee was ich damit anstellen könnte. Besonders über die Peanut-Butter habe ich mich gefreut und schon Ideen im Kopf entwickelt. 🙂

 

Bio Maca Pulver

 

IMG_0850

 

Das sagt der Hersteller: 

Die nährstoffreiche Maca-Wurzel war schon bei den indigenen Völkern Südamerikas vor 2.000 Jahren ein wertvolles Lebensmittel und galt sogar als natürliches Potenzmittel. Spanische Entdecker brachten Maca nach Europa. Unser nu3 Maca wird in den Höhenlagen der peruanischen Anden von Hand geerntet und sorgfältig getrocknet. Das fein gemahlene Maca-Pulver wird nach der Qualitätskontrolle in dicht schließende PE-Dosen verpackt. Das hat einen großen Vorteil: So bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe perfekt für dich erhalten.

Unser Maca:

  • Nach streng biologischen Kriterien angebaut
  • 100 % Maca-Pulver – und frei von Zusätzen
  • Vielseitig einsetzbar und fein im Geschmack

So kannst du Maca verwenden:

  • Als Superfood in Smoothies
  • In Gebäck oder Desserts
  • Als Zutat in Suppen und Eintöpfen

Dein Bonus: Die Maca-Wurzel hat einen hohen Kohlenhydrat-Anteil. Das Pulver schmeckt leicht karamellartig süß und hat nur eine leichte Schärfe.

Das sage ich: 

Zuerst dachte ich an grünes Pulver und war verwundert warum dieses hier eiergelb aussah. Dann machte der Name Maca mich stutzig und ich fragte mich ob Maca & Matcha nicht dasselbe ist? Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, dass Matcha ein grüner Tee aus Japan ist und Maca eine Knolle. Beides eignet sich übrigens ideal für einen grünen Smoothie als Superfood. Matcha würde ich morgens zum Frühstück empfehlen, da Koffein enthalten ist und Maca eignet sich wenn eine Extraportion Energie z.B. vor dem Sport benötigt wird. Ich habe beides noch nicht probiert und bin gespannt, ob mir dieses Superfood auch schmecken wird. Der Nu3 Insider Club hat mich schon mit einem passenden Rezept versorgt, welches die nächsten Tage ausprobiert wird. 🙂

 

Peanut Butter

 

IMG_0849

 

Das sagt der Hersteller: 

  • 100 % rein:  ohne Zusatz von Salz, Zucker oder Palmöl
  • Für dein Extra an Protein: eine natürliche Proteinquelle
  • Sei kreativ und teste das Erdnussmus zu deinen Lieblingsspeisen – es passt immer! 

Natürlich gut!
Unser Erdnussmus besteht zu 100 % aus Erdnüssen. Damit du es voll und ganz genießen kannst, kommen keinerlei Zusätze rein. Daher ist es völlig frei von Salz, Zucker und auch Palmöl – einfach super! Das Mus enthält unglaubliche 28 g Eiweiß pro 100 g. Vor allem bei vegetarischer oder veganer Ernährung kann es daher als prima Eiweißquelle dienen. Und selbst bei Glutenunverträglichkeit musst du nicht auf diese Köstlichkeit verzichten – es enthält kein Gluten!

Das sage ich:

Ich liebe Erdnussbutter 🙂 Idealerweise als ungesunde Kombi mit Nutella 🙂 Natürlich habe ich schon weitere Ideen wie ich das Produkt verwenden kann. Also lasst euch demnächst überraschen! Eins kann ich verraten: Fingerfood! 🙂

 

Fine Fruits Club Acai Smoothie Bio 

 

IMG_0852

 

Das sagt der Hersteller:

  • 100% Bio = 100% pure Frucht – frei von Zusätzen aller Art
  • Extrem leckere Kombination aus den besten Früchten Brasiliens: Acai (29)%, Traube (25)%, Mango (18)%, Banane (17%), Ananas & Limette (11%)

Die Produkte von fine fruits club bestehen zu 100% aus purer Frucht. Also keine Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel oder sonstigen Zusätze! Zusätzlich wird im schonenden Gefriertrocknungs-Verfahren produziert, bei dem besonders viele Nährstoffe erhalten bleiben. Wir empfehlen jeden morgen eine halbe Flasche ACAI+ Smoothie zum Frühstück oder 1 Flasche nach dem Sport.

Das sage ich:

Für zwischendurch schmeckt dieser Smoothie echt super 🙂 Mein Liebster und ich schmecken am meisten die Banane sowie Trauben heraus, auch ein kleiner Teil von Mango und Ananas konnten wir heraus schmecken. Wie die Frucht Acai schmeckt wissen wir beide leider nicht.

 

CLIF Bar Coconut Chocolate Chip Riegel

 

IMG_0853

 

Das sagt der Hersteller:

  • Dieser köstliche Riegel aus Haferflocken versüßt dir garantiert den Tag
  • Mit hochwertigem Protein: perfekt geeignet vor, während oder nach dem Sport
  • Zusätzlich mit VitaminenMineralstoffen und Ballaststoffen angereichert
  • Ideal für unterwegs: Eine praktische und handliche Portion

Das sage ich:

Wirklich lecker! Fans von Kokosnuss und Schokolade kommen hier auf ihre Kosten. Die Konsistenz vom Riegel finde ich auch wirklich gelungen – nicht zu „trocken“ aber auch nicht klebrig.

 

Flavorites Daily-Greens Bio-Smoothie Pulver

 

IMG_0851

 

Das sagt der Hersteller:

Du liebst grüne Smoothies, hast aber häufig keine Zeit für deren Zubereitung? Dann entdecke unser nu3 Daily Greens Smoothie Pulver mit Blattgemüse und Früchten!

  • Zutaten, die überzeugen: Kräftig grüner Spinat, Gerstengras und Moringa kombiniert mit fruchtiger Banane und Lucuma
  • Qualität, die man schmeckt: Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Du musst das Pulver nur mit Wasser mixen – fertig ist dein köstlicher Smoothie!

Das sage ich:

Klingt sehr interessant und ist definitiv morgens eine Zeitersparnis! 🙂

 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Nu3 Insider – Box? Kennt ihr schon einige dieser Produkte?

 

 

Kommentar verfassen

