|Healthy Life| Fitnessmotivation durch Blogs, Instagram & Co.

 

 

Hallo ihr Lieben,

seid ihr ehrlich mit euch selbst? Ich muss zugeben, dass ich ein ganz fauler Mensch bin: Am liebsten beschäftige ich mich am Wochenende mit meiner Serien- und Büchersucht, gucke Videos auf Youtube oder lese neue Blogbeiträge. Daher komme ich nicht viel vor die Tür und muss mir selbst gut zureden und motivieren, damit ich etwas für meine Fitness unternehme. Aber mal ganz ehrlich? – Auf der Couch ist es viel zu bequem, die Schokolade schmeckt gut und schön eingekuschelt kann man dem schlechten Wetter entfliehen! 🙂 Ich suche daher im World Wide Web nach ganz viel Motivation damit ich mich zum Sport und dem Healthy Lifestyle aufraffen kann und möchte euch meine liebste Inspirationen vorstellen 🙂

 

kurzlich-aktualisiert1

 

 

Blogs

 

Gute, ehrliche Texte – Erfahrungen aus dem Leben – Rezepte – Motivation – schöne Bilder! Genau das machen gute Blogs für mich aus und natürlich dass es hauptsächlich Spass macht. Wer jetzt denkt, dass Blogger ein easy Leben mit vielen Vorzügen genießen der denkt da definitiv falsch! Hinter einem Blog steckt viel Arbeit, auch wenn viele das nicht glauben möchten. Recherche, Fotosets aufbauen und danach Bilder bearbeiten, Texte formulieren und mehrmals bearbeiten sowie das Vernetzen auf den sozialen Medien und der Kontakt mit anderen Bloggern sowie Geschäftspartnern – das sind nur einige Aufgaben. Wer erfolgreich mit dem Blog arbeiten kann gehört zu den Glücklichen 🙂 Für mich ist mein Blog ein Hobby und ich bin noch lange nicht so erfolgreich wie die großen Blogger – dennoch hoffe ich, dass ich bereits einige Menschen inspirieren kann ❤

 

Beauty Butterflies

Creams Beauty Blog – ein Pummel wird fit

Projekt: Gesund leben Hannah Frey

 

 

kurzlich-aktualisiert3

 

 

Youtube

 

Ich liebe Vlogs & Rezepte! 🙂 Es finden bestimmt nicht viele interessant was andere Leute in ihrem Alltag unternehmen aber ich finde das unheimlich spannend, da auch ab und zu viele ernste Themen angesprochen werden und ich dadurch unheimlich viel Motivation tanken kann.

 

Blogilates

Diana zur Löwen

Sophia Thiel

 

 

kurzlich-aktualisiert2

 

 

Instagram

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte – besonders wenn die aktuellen Foodtrends schön angerichtet werden ❤ Denn die Augen essen mit 🙂

 

datjulschen

fitnfoodlove

pumping.sophia.thiel

 

 

 

Kommentar verfassen

