|Healthy Lifestyle|Motivation Wiegen #Dezember

Hallo ihr Lieben,

Vorsätze sind da um gebrochen zu werden oder? Aber wer möchte das schon? 😉 Wir müssen innerlich nur sehr diszipliniert sein, um unseren inneren & fiesen Schweinehund zu besiegen und an unseren Zielen zu arbeiten! Ein guter Freund sagte mir, wenn ich Ziele habe, dann sollte ich diese auch ganz genau definieren – das heißt: Mein großes Gesamtziel ist mein Idealgewicht von 60-65 kg! Aber um das zu erreichen ist es noch ein langer Weg – der Weg ist das Ziel oder? Und wie Xavier Naidoo sagte:

„Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer“

Also habe ich mein großes Ziel in kleine Happen aufgeteilt und terminiert 😉 Mein 1. Ziel sind 5 kg weniger also 75 kg am 31.01.2017. Wieso sollte ich mir meine Vorsätze erst im Januar zu Herzen nehmen – ich kämpfe das ganze Jahr über mit meinen Zielen & Wünschen und lerne immer dazu.

 

img_0924

 

Genießt bitte die unschöne Wahrheit meiner Fakten, Fakten & Fakten! 🙂 Ich habe meine Maße aufgeteilt in Gewicht, BMI und meine Körpermaße mit Brustumfang, Bauchumfang und Taille. Der letzte Wiegmonat vom alten Blog ist locker 1-2 Jahre her und soviel hat sich da leider nicht verändert, da mein Körper momentan stagniert – ich hab weder zu- noch abgenommen und die Körpermaße sind auch fast dieselben geblieben. Nur mein Brustumfang hat sich drastisch um fast 5 cm verringert 😦 In meiner Ernährung achte ich momentan auf gute Kohlenhydrate & viel Eiweiß sowie Kontrolle & Disziplin (Mealprep). Ab und zu gibt es ein Cheatmeal, aber nicht jede Woche 🙂 Momentan fällt mir die Weihnachtszeit unheimlich schwer wegen dem leckeren Glühwein, der Schokolade vom Adventskalender und Plätzchen und und und…ich habe trotzdem einen Adventskalender von Ikea mit Schokolade und gönne mir jeden Tag ein kleines Stückchen Schokolade, da ich finde, dass der Spass am Leben nicht ganz vergessen werden sollte 😉 Jedoch habe ich mein Trainingspensum auf 4-mal die Woche erhöht (2x Krafttraining, 2x Ausdauertraining). Falls ihr da mehr wissen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid.

kurzlich-aktualisiert4

 

Gewicht

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 78,4 kg
BMI: 28,7
Übergewicht
Bereits abgenommen: 14,1 kg
Liegen noch vor mir: 13,4 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: –

 

Körpermaße:

Brustumfang: 93 cm
Bauchumfang: 103 cm
Taille: 78 cm

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich wünsche dir ganz viel Motivation und Erfolg mit deinem Projekt! Du schaffst das!!
    LG Julia

    Gefällt mir

    1. projekt9260 sagt:

      Vielen Dank liebe Julia 🙂 Ich bin immer noch fleißig dabei und hab auch schon ein paar Erfolge erzielt – aber durch das viele Weihnachtsessen sind wieder ein paar Kilos drauf gekommen 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s