|Healthy Lifestyle| Motivation Wiegen #Januar 2017

am

 

 

 

img_0997

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden? Seid ihr noch motiviert und konntet ihr bereits an euren Vorsätzen arbeiten? 🙂 Ende Januar steht bereits mein 1. kleines Etappenziel (75 kg wiegen) an  und ich bin bereits auf einem guten Weg – natürlich habe ich an Weihnachten/Silvester geschlemmt und das hat mich wieder 2kg zurück geworfen, aber ich glaube fest an mich! Auch musste ich die letzte Dezemberwoche mit dem Training leider aussetzen, weil ich eine heftige Wadenzerrung im linken Bein hatte und das Bein dementsprechend kaum belasten konnte. Ich möchte euch einfach zeigen, dass das gesunde, tolle Healthy Lifestyle leider nicht nur schöne Seiten hat, sondern auch seine Schatten hat 😉 Natürlich ist es schön auf seine Ernährung zu achten und Sport zu treiben, aber man sollte auch auf seine Gesundheit achten! Trotz meinen Rückschlägen bin ich immer noch gut motiviert  und konnte in der ersten Januarwoche voll mit meinem Training durchstarten und habe eine gute Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining gefunden – wenn man dann noch mit Freunden trainieren darf ist das natürlich schön und eine zusätzliche Motivation. Es ist ein tolles Gefühl von Freunden Komplimente zu bekommen, dass man „toll aussieht“ und dass sie „stolz sind, dass ich an meinen Zielen arbeite und durchhalte“….Außerdem bedeutet mehr Training für  mich, dass mehr Geld in meinem Sparschweinchen landet und ich somit noch zusätzlich sparen kann! 🙂

 

 

kurzlich-aktualisiert5

 

Gewicht

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 77,2 kg
BMI: 28,3
Übergewicht
Bereits abgenommen: 15,3 kg
Liegen noch vor mir: 12,2 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: – 1,2 kg

 

Körpermaße:

Brustumfang: 93 cm
Bauchumfang: 103 cm
Taille: 77 cm

Kommentar verfassen

