|Review|trend it up LE „Pure Serenity“

 

Hallo ihr Lieben,

bereits im Dezember 2016 habe ich euch von der neuen LE „Pure Serenity“ von trend it up berichtet. Diese soll ab dem 02. Januar 2017 in den Läden erhältlich sein. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ein paar Produkte gekauft, die ich gerne ausprobieren wollte.

Ich fand die Idee hinter der neuen LE sehr spannend: Weihnachten & Silvester gab es natürlich ein stärkeres bzw. festlicheres Make-up und auch mir steht jetzt der Sinn nach Leichtigkeit um das neue Jahr genießen zu können. Die LE setzt kleine Akzente und die Natürlichkeit steht im Vordergrund. 🙂

 

Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Lidschatten in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für zwei natürliche, gedeckte Farben entschieden, weil diese zu jedem Alltagslook passen und der Look trotzdem natürlich bleibt. Ich finde die Farben der LE traumhaft schön und auch in meinem geschminkten Look kommen sie gut zur Geltung. Die Lidschatten haben einen schimmrigen Touch und decken zudem ganz gut.

 

 

Ich muss ehrlich gestehen: Ich habe noch nie einen Highlighter verwendet! Deshalb habe ich daher keine Vergleichsmöglichkeiten – für den Alltag ist der Highlighter ganz ok und verleiht einen sanften Glow – aber für ein bisschen mehr würde ich definitiv noch weiter suchen 🙂 Der Auftrag mit dem Pinsel oder mit den Fingern ist ganz einfach, aber ich finde dass die hervorgehobenen Stellen nur minimal zur Geltung kommen.

 

img_1035

 

Bei den Lipglossen muss ich sagen – für den Alltag super & die Farben sind wirklich schön, aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Der Lipgloss wirkt nicht zu aufgesetzt und sehr dezent – dennoch trocknet dieser schnell in den Lippenfältchen ein und das ist leider nicht so toll.

Kommentar verfassen

