|Monatsrückblick| Februar 2017

am

Hallo ihr Lieben,

ich will endlich Frühling haben! Das nassgraue Wetter ist einfach nicht mehr schön – am Wochenende habe ich das tolle Wetter richtig genossen und war auch 5 km laufen! 🙂 Eine gute Basis für den bevorstehenden Muddy Angel Run in Frankfurt im August^^ Außerdem werde ich im April die Fibo in Köln besuchen – zwei Highlights die im Februar Gestalt angenommen haben 🙂

Wie war mein Februar? Lest es selbst 🙂

 

NEW IN

Im Februar musste ich finanziell zurück stecken und konnte nicht wirklich mit dem Geld um mich werfen – es mussten böse Sachen wie Stromnachzahlung bezahlt werden oder meine Autoinspektion 😉 Aber trotzdem habe ich mir neue Laufschuhe gegönnt, weil ich ab und zu mit einer Freundin joggen gehe 🙂

 

 

GELESEN

Audrey Carlan – Calender Girl Ersehnt Teil 4  ♥♥♥♥♥

Kerstin Gier – Edelstein Trilogie Rubinrot Teil 1   ♥♥♥♥♥

Kerstin Gier – Edelstein Trilogie Saphirblau Teil 2   ♥♥♥♥♥

E.L James – Fifty Shades of Grey Gefährliche Liebe Teil 2  ♥♥♥♥

 

GEHÖRT

Schon wieder ein Ohrwurm 🙂 Diesmal hat es mir Ed Sheeran angetan ♥  Dieses Lied erinnert  mich an eine lustige und grölende Autofahrt mit meinen Mädels bei denen auch die 90er Lieder nicht fehlen durften 😀

 

 

GESEHEN

Natürlich war ich im Kino gewesen und habe mir Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe angesehen (deshalb hab ich das Buch nochmal gelesen und mein Wissen aufgefrischt). Ich fand den Film echt super – eine totale Wandlung zu Teil 1 🙂 Wirklich gelungen.

 

 

MEIN LEBEN

Ich habe mich offiziell im Mädels Team für den Muddy Angel Run im August 2017 in Frankfurt angemeldet. Hier handelt es sich um einen 5 km Lauf mit Hindernissen und viel Schlamm – natürlich für den guten Zweck 🙂 Das heißt jetzt: Unser Training startet bald!

 

 

UND DIE ANDEREN BLOGGER?

Hier möchte ich euch immer meine liebsten gelesenen Beiträge des Monats vorstellen, die mich besonders inspiriert haben 🙂

Carina von Creams Beauty Blog schreibt anlässlich ihres 28. Geburtstages (Herzlichen Glückwunsch 🙂 ) über die „Blüte“ ihres Lebens und das auf sehr humorvolle Weise.

Der Frühling steht in den Startlöchern und ihr habt noch ganz viel Motivation auf einen Frühjahrsputz? Dann schaut bei Heike von Relleomein vorbei – sie hat aktuell eine ganz tolle Frühjahrsputz-Reihe 🙂

Denise von Foodlovin hat uns mit einem tollen Chili Con Carne verwöhnt – die Bilder sind der Wahnsinn und sehen immer super lecker aus 🙂 Stöbert auf ihrem Blog herum – dort gibt es sehr sehr viele tolle Rezepte ❤

Julia von Sweat and Lavender gibt uns 5 Tipps wie man mehr Ballaststoffe in die Ernährung integrieren kann!

 

 

Kommentar verfassen

