|Monatsrückblick| März 2017

am

 

Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung kommt mein Monatsrückblick für den März online. Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich zuerst den Wiegmonat oder den Monatsrückblick veröffentlichen soll – was findet ihr denn besser? Und ich weiß nie, welche Bilder ich für den Monatsrückblick verwenden soll. Falls ihr Tipps habt, dann immer her damit 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Monatsrückblick!

 

 

 

NEW IN

Seit Monaten liegt mir mein Freund in den Ohren und jetzt endlich ist die Nintendo Switch am 03.03.2017 erschienen – natürlich haben wir uns die Konsole plus Zelda – Breath of the Wild geholt ❤ Aber leider bin ich noch nicht so weit mit dem Spielen wie mein Freund – irgendwie hat er mehr Zeit dazu! 😀 Bücher mussten daher in den Regalen versauern, da das Spielen momentan wichtiger ist 🙂 Und ich habe immerhin einen riesigen Stapel ungelesener Bücher (einen kleinen Stapel gibt’s auf Instagram zu sehen) daheim – daher gab es diesen Monat keine neuen Bücher für mich 🙂 Vielleicht aber schon nächsten Monat 😀

 

 

GELESEN

Kerstin Gier – Edelstein Trilogie Smaragdgrün Teil 3   ♥♥♥♥♥

Veronica Roth – Die Bestimmung Tödliche Wahrheit Teil 2 ♥♥♥♥♥

Jenny Downham – Bevor ich sterbe ♥♥♥♥♥

 

 

GEHÖRT

Diesen Monat habe ich Ed Sheeran rauf und runter gehört und mich mal auf andere Songs eingelassen, als nur die Chartlieder 😉 Und Musik von Volbeat durfte natürlich auch nicht fehlen – das totale Gegenteil! 😀

 

 

 

GESEHEN

 

Außer den üblichen Verdächtigen kam noch keine neue Serie hinzu 🙂 Welche Serien sollte ich mir unbedingt noch ansehen? Grimm Staffel 6 ging endlich weiter und ich kann mich schon auf das Finale freuen. Leider ist Vampire Diaries vorbei, das Finale war mega gut, aber auch traurig 😦

 

 

 

MEIN LEBEN

Bei meiner Fortbildung steht die erste Klausur in den Startlöchern (Anfang Mai) und die Bücher werden fleißig gewälzt 🙂 Und ich habe mich bei diversen Läufen angemeldet um die sportliche Herausforderung zu suchen 🙂

Unser Youtube Kanal AktivZeit hat richtig durchgestartet und es macht super viel Spaß 🙂 Natürlich ist es total ungewohnt vor der Kamera zu sein, aber ich mach das auch für meine persönliche Weiterentwicklung, damit mein Selbstbewusstsein noch wächst – und man weiß nie, wen man damit inspirieren kann. Ich bin noch viel mehr aktiver als vorher und das gefällt mir richtig gut! Nächsten Samstag werde ich auf der Fibo in Köln sein 🙂

 

 

 

UND DIE ANDEREN BLOGGER?

Hier möchte ich euch immer meine liebsten gelesenen Beiträge des Monats vorstellen, die mich besonders inspiriert haben 🙂

 

Carina von Creams Beauty Blog hat eine ganz tolle Reihe (Ein Pummel wird fit) und berichtet regelmäßig darüber – diesmal der Vergleich Fitnessstudio vs. Wohnzimmer

Bei Beauty Butterflies gibt es eine neue Frühstücksvariante die ich unbedingt ausprobieren muss – Puddingoats! 🙂

Sucht ihr noch einfache Dekoration für Ostern oder ein kleines Mitbringsel als Geschenk? Dann seid ihr bei Mein Feenstaub richtig! Sie hat Sektflaschen zu Vasen umfunktioniert – eine super schöne Idee 🙂

 

 

Kommentar verfassen

